Skip to content

Willkommen bei Bunt in Balance mit Yvonne Bölstler

 

Künstlerin, Fachtherapeutin in Systemischer Kunsttherapie und Heilpraktikerin, beschränkt auf Psychotherapie (nach dem Heilpraktikergesetz)

Kontakt

Hast Du Fragen zu einem Angebot und möchtest Du mich und meine Arbeit kennenlernen?

Dann vereinbare HIER gerne einen kostenlosen Kennenlerntermin mit mir
oder rufe mich gerne an (0151 -51 95 2172) oder schreibe mir eine Mail.

Gerne kannst Du mich bei meinen kostenfreien Online Malimpulsen (im Menü unter „Kostenlos starten“) kennenlernen.

Ich freue mich auf Deine Nachricht!

Bunte Grüße,

Yvonne von Bunt in Balance

  • Heilpraktikerin auf dem Gebiet der Psychotherapie (nach dem Heilpraktikergesetz)
  • Fachtherapeutin in Systemischer Kunsttherapie
  • Freischaffende Künstlerin
  • Personal- und Businesscoach (ILS)
  • Ausdrucksmalbegleiterin

Standorte

Praxis Bunt in Balance

Hauptstraße 38 b
01328 Dresden (Weißig)

Atelier und KreativOrt Jetzt wird’s bunt!

An der Köhlerei 13
01458 Ottendorf-Okrilla