Skip to content

Yoga trifft intuitives Malen

Online-Event, am 22.11.22, 18-21 Uhr 
Yoga trifft intuitives Malen

 

… Hamsterrad, Erschöpfung, grau, kalt, unzufrieden, müde, unkreativ, lustlos, unbeweglich, starr, stocksteif, unbunt, …

Kennst Du das und willst Du da mal raus?

Da hab ich vielleicht was dagegen :), und ich möchte Dich herzlich zu einem bewegten, entspannenden, kreativen und bunten Abend einladen.

Zusammen mit Vivien Witte, findet am 22.11.22, 18-21 Uhr, unser Yoga und intuitives Malen Online-Event statt.

Wir haben uns schon im Frühjahr überlegt, wie wir unser Wissen und unsere Fähigkeiten optimal zusammenfließen lassen. Vivien ist Heilpraktikerin und Yogalehrerin, und ich bin Künstlerin und Kunsttherapeutin.

Entstanden sind daraus 3 Events, von denen Du eines schon in diesem Monat erleben kannst.
Am 22.9., 18:00 – 21:00 Uhr, hast Du online die Gelegenheit, Dich von uns begleiten zu lassen, und mit Deiner Herzenergie in Verbindung zu kommen.​
In Yogaübungen, einer tief wirkenden Meditation und kreativen Impulsen begegnest Du Dir selbst in Deinem Herzen.


Begleitet von Viviens Herzlicht-Meditation und meinen kreativen Impulsen und reflektorischen Fragen, findest Du Dein persönliches Mantra (Sankalpa), was Dir Kraft und innere Aufrichtung geben kann.

Wir freuen uns schon sehr auf unseren gemeinsamen Abend mit leichter Bewegung, Meditation, gemeinsamem Austausch und kreativen Impulsen.

Wir werden mit Yoga starten, dann eine kleine Pause machen und das intuitive Malen anschließen.

Richte Dir gerne Deinen Yogaplatz ein, stelle Dir ausreichend Wasser bereit und sorge gut für Deine Gemütlichkeit.

Für das Malen und Gestalten lege Dir gerne das bereit, worauf Du gerade Lust hast.​

Deine Investition sind 50 Euro für einen Abend mit 1,5 h Yoga, Meditation und Mantra sowie 1,5 h intuitives Malen.

 

Hast Du Lust, dabei zu sein?

Dann klicke gerne auf den Button und schreibe mir eine Mail.