Skip to content

Sommer im Atelier

Deine Seelenmalreise im Sommer

Ein Malwochenende Zeit für Dich
20.-21.08.22
Samstag, 10-19 Uhr, Sonntag 10-15 Uhr
im Atelier Jetzt wird's bunt in Ottendorf-Okrilla

Lass Deine Seele mit Farben spielen, komm zur Ruhe und tauche ein in die Welt Deiner inneren Bilder.

An diesem Malwochenende erwartet Dich eine spannende und  farbenreiche Seelenmalreise zu Deinem Selbst.

Zusammen mit 7 Frauen entdecken wir den Zauber des Malens von Seelenbildern und schauen uns gemeinsam an, wo jede von uns steht und wie es ihr mit ihrem Thema gerade geht. Es öffnet sich ein geschützter Raum für uns, an dem wir uns kreativ ausdrücken und einfach sein dürfen, so wie wir sind und so wie wir sein möchten.

Du brauchst keinerlei Vorkenntnisse, nur die Neugier, Dich auf Dich selbst und auf das Spiel mit den Farben einzulassen.

 

Agenda
Samstag, 20.08.22

9:30-10:00 Uhr Ankommen im Atelier

10:00-11:00 Uhr Vorstellungsrunde und Beginn der Seelenmalreise

11:00-13:00 Uhr Malsession

13:00-14:30 Uhr Weitermalen und Pause

14:30-16:00 Uhr Runde und Pause

16:00-18:00 Uhr Malsession

18:00-19:00 Uhr Runde und Ausklang

 

Sonntag, 21.08.22

09:00-10:00 Uhr Runde

10:00-13:00 Uhr Malsession

13:00-14:00 Uhr Pause

14:00-15:00 Uhr Abschluss 

 

Deine Investition für Sommer im Atelier sind 189 Euro.

Das Material ist im Preis inbegriffen. Bitte bringe Malkleidung mit.
Die Teilnehmerinnenzahl ist auf 7 Frauen beschränkt. 

Bitte bringe Deine Verpflegung selbst mit. Es gibt Essens- und Einkaufsmöglichkeiten, die ich gerne am Wochenende selbst vorstelle.

Wasser, Tee und Kaffee sind vorhanden.

Für die Unterbringung in einer nahegelegenen Pension melde Dich bitte per Mail bei mir.