Skip to content

Paint your life and find your self

Entdecke Dein Selbst

Es ist Umbruchszeit.

Du spürst, dass Du Dich verändern möchtest und dass Deine jetzige Lebensweise so nicht mehr zu Dir passt. Und je länger Du Dich selbst ignorierst, umso schlimmer wird es.

Du hast diese tiefe Gewissheit, dass es da mehr zu entdecken gibt, und es zieht Dich. Aber wohin?

Du wünschst Dir Dein Sein mit Freude, Leichtigkeit und Sinn.

Lange schon hörst Du den sanften Ruf Deiner Seele, und Du kannst und willst ihn nicht mehr überhören.  

Du spürst und siehst Dein Herzensziel, aber die Hindernisse und Blockaden auf dem Weg dorthin scheinen unüberwindbar zu sein.

Hier findest Du eine 3-wöchige exklusive 1:1 Begleitung für Deine klare Herzensvision in Umbruchzeiten.

Seelensamen

Entdecke Dein Selbst

Es ist die Seele, die zieht,
das Herz, das leise flüstert.

Zusammen sähen beide Deine Lebenssaat.

Kann es sein, dass Du Deinen Weg schon ahnst
und Deinen Herzenswunsch schon kennst,
ihn aber 
noch nicht zu leben wagst?

 

Eigentlich
weisst Du schon lange,
wo Du hin willst.

Deine Seele
hat eine Spur aus
Samen der Sehnsucht gelegt.
Und Dein Herz hat sie mit Tränen gegossen.

So siehst Du den blühenden Wegweiser
Deiner Seele und Deinen Herzensweg.

Was brauchst Du noch,
um Dich für Dich zu entscheiden
und Deinen Weg zu gehen?

Seelenvogel ist zurück

Was mach ich hier eigentlich? Gehöre ich hier wirklich hin?

Kennst Du das? 

Du kommst nicht zur Ruhe, bist nur noch am Reagieren und spürst, wie Dir langsam die Kraft ausgeht. Es kann nicht mehr so weitergehen, aber ein Ausweg oder eine Ruhepause ist nicht in Sicht. 

Du betreibst körperlichen Raubbau und bist auf Autopilot und nur noch am Funktionieren.

War es das jetzt schon?

Ist das wirklich alles?

Wie lange wird es noch so weitergehen?

Wer bin ich und wo will ich hin?

Was Dir Freude bereitet und was Dich ausmacht, hat keinen Platz mehr.

Die alltäglichen Anstrengungen fordern ihren Tribut. Anstatt Dir etwas Gutes zu tun, fällst Du nur noch erschöpft auf die Coach und versuchst, Dich durch Ablenkung irgendwie zur Ruhe zu bringen. Du fühlst Dich schwer, ausgelaugt und traurig. 

 

Federleicht
will Deine Seele fliegen
mit dem Herzen
in Dein Ganzsein hinein.

So wartet sie auf den Wind der Sehnsucht und flüstert Dir leise ins Herz, ihr zu folgen.

Sanft tanzt sie in das Land Deiner Träume,
die wahr werden, sobald Du Dich für Dich entscheidest.

Willst auch Du Dir wieder näher kommen?

Federleicht

Willst Du mehr Freude, Leichtigkeit und Lebendigkeit in Deinem Leben?

Ich lade Dich ein, mit mir auf Entdeckungsreise zu Dir selbst zu gehen, Dich mit Deiner Seele auszutauschen und Deinen Herzensweg zu gehen.

Wie wäre es, wenn Du…

  • … Dich mit Dir selbst verbunden, leicht und zuversichtlich fühlen würdest?
  • … mehr Klarheit für Deinen Herzensweg und Lebenssinn hättest?
  • … mehr Ruhe, Zufriedenheit, Leichtigkeit, Halt und Sicherheit in Dein Leben bringen könntest?
  • … in Deine Kraft, Gelassenheit und Freude kommen könntest, ohne ständig zu kämpfen, zu funktionieren und an Dir selbst zu zweifeln.

Mit „Entdecke Dein Selbst“ zeige ich Dir, wie …

  • … Du Dein Herzensziel nach Deinen Wünschen und Bedürfnissen gestalten kannst.
  • … Du für Dich neue Möglichkeiten entdecken und Deine Herzenswünsche täglich leben kannst.
  • … Du aus den (Selbst)zweifeln in Deine eigene Kraft kommen und zur Gestalterin Deines Weges werden kannst.
  • … Du mehr Halt und Vertrauen in Dir selbst findest,
  • … Du Deinen Gefühlen immer mehr vertrauen und Dein Selbst leben darfst.

Vor mir tanzt
eine bunte Feder ganz leicht
im Wind.

Der Traumvogel hat sie mir geschenkt.
Er lädt mich ein, selbst
leicht zu werden und zu fliegen.

So gleite ich in mein Traumland,
wo meine Herzenswünsche lebendig und frei sind.

Was brauche ich noch,
um meine Herzenswünsche
in meiner Welt
nicht nur zu träumen
sondern zu leben?

Seelenvogel

Über mich … mein Weg mit Kunst und Kreativität durch Umbruchzeiten

In meiner Geschichte habe ich meine eigenen Krisen immer mit Kunst und Kreativität durchlebt und bearbeitet. Für diese beiden extrem starken Unterstützer an meiner Seite bin ich zutiefst dankbar. Sie halfen mir, Boden unter den Füßen zu gewinnen, Halt und Klarheit in mir zu finden, mich zu sortieren und das Beste für mich aus den neuen Umständen zu machen.

Sie haben mir immer wieder neue Lösungs- und Gestaltungsmöglichkeiten gezeigt, wo es oft hieß, „das geht sowieso nicht“.

Das geschah damals intuitiv. Heute weiss ich, nachdem ich als freischaffende Künstlerin, Ausdrucksmalerin, Kunsttherapeutin, Coach und Heilpraktikerin auf dem Gebiet der Psychotherapie arbeite, wie hilfreich, heilsam und kraftvoll Kunst und Kreativität sein können. 

Heute kann ich meine damaligen intuitiven Lösungsstrategien gezielt und methodisch einsetzen, und so zu unfassbar starken und hilfreichen Ergebnissen kommen.

Mein Weg hierher war weit, steinig und schwer. Ich hatte niemanden, der mich begleitet und unterstützt.

Ich möchte Dich einladen, Deinen (Leidens)weg abzukürzen und aufzuhören, gegen Dich selbst und gegen das Außen zu kämpfen.

Du musst das nicht alleine schaffen! 

Was machen wir  „Entdecke Dein Selbst“?

In drei Terminen betrachten wir über 3 Wochen, wo Du gerade stehst, und wo Du wirklich hin willst und gestalten den Wegweiser Deiner Seele zu Deinem Herzensziel.

Erster Termin (60 min)

In Verbindung zu Deinem Herzen, Deiner Intuition und Inspiration, Deinen Bedürfnissen und Wünschen bestimmen wir Deinen Standort und fokussieren uns auf Dein Herzensziel.

Bei dieser Reise zu Dir selbst achten wir auf Deine aufsteigenden inneren Bilder und lassen ganz leicht und nebenbei ein Bild entstehen.

Dieses Bild malst Du dann selbstständig innerhalb einer Woche fertig. Dazu bekommst Du von mir einen einfachen und spielerischen Leitfaden, mit dem Du Deinen Malprozess reflektieren und Dein Herzensziel immer besser erkennen kannst. 

Dieses Bild kann gemalt, geklebt, gedruckt, gebastelt, fotografiert, … sein – Du brauchst kein malerisches Talent oder irgendwelche Fertigkeiten! Es reicht die Neugier, dass sich das zeigen wird, das Dir den Weg weist.

Zweiter Termin (60 min)

Nach ungefähr einer Woche treffen wir uns zum zweiten Termin und reflektieren, wie es Dir die Zeit über ergangen ist und was entstanden ist. Wir schauen uns an, ob es sich für Dich so stimmig anfühlt, wo Blockaden sind und ob noch etwas verändert werden muss.

Ich unterstütze und begleite Dich mit Fragen und Gestaltungstipps dabei, um Dich Deinem Herzensziel so nahe wie möglich zu bringen. 

Dritter Termin (60 min)

Dein Wegweiser ist fertig gestaltet, und wir integrieren ihn in Deinen Alltag. Was brauchst Du, um auf dem Weg zu bleiben?

Das Bild, das bei unserer gemeinsamen Arbeit ganz von allein und intuitiv entsteht, kannst Du Dir an einen Platz hängen, wo Du es immer wieder betrachten kannst. Es soll Dich dabei unterstützen, in Verbindung mit Dir zu bleiben und Dein Herzensziel zu verfolgen.

Stell Dir vor, Du sitzt als betagte Dame auf einer Holzbank in einem wunderbaren Garten. Die Blumen duften, die Sonne scheint und die Bienen summen. Du hast das Album Deines Lebens auf dem Schoß mit vielen eingeklebten Erinnerungen, die Dich zum Lachen und Weinen bringen.

Es ist das volle Leben!

Was möchtest Du unbedingt als Erinnerung in Deinem Album sehen, was auf keinen Fall vermissen?

Come on! Lebe Deine Herzensvision aus der Fülle Deines Lebens heraus.

Es gibt kein Richtig oder Falsch – es gibt nur Erfahrungen!

bunte Bank
Deine Investition für 3 Termine (je 60 min)
„Entdecke Dein Selbst“ sind 269 Euro.
 

Entscheide Dich für Dich, entdecke Dein Selbst und gehe Deinen Herzensweg.

Mach Schluss mit den Selbstzweifeln und lebe Dein Selbst in Klarheit und Freude verbunden mit Dir und Deinen Herzenszielen!

 

Möchtest Du das Angebot buchen oder hast Du noch Fragen zum Angebot und möchtest mich näher kennenlernen?

Ruf mich an +49 151 5195 2172 oder schreibe mir gerne eine Email.