Skip to content

Paint your life and create your self

 

Du bist schon ein gutes Stück des Weges gegangen und hast Dein Selbst entdeckt. Jetzt möchtest Du es besser kennenlernen und tiefer einsteigen.

Bei „Gestalte Dein Selbst“ unterstütze ich Dich dabei, noch mehr in Deine kreative Schaffenskraft zu kommen und Deine Herzensvision in Einklang mit Dir und Deinem Selbst zu leben. 

Kreativ und malerisch schauen wir auf Deine Blockaden, die Dich davon abhalten, Dein Potential weiter zu entfalten und aufzublühen.

Wir gestalten Deinen persönlichen Happy Place, an dem Du Energie tanken und Deine Vision weiterentwickeln kannst.

Es ist an der Zeit, mit Leichtigkeit und Freude, kreativ Dein Selbst zu leben.

Details und Ablauf

Ersttermin (90 Minuten)

Da ich Dich bestmöglich unterstützen möchte, werden wir ein umfassendes und ausführliches Erstgespräch mit Anamnese und Standortbestimmung führen. Ich will verstehen, wo Du jetzt genau stehst, wie es Dir geht, welche Wünsche Du hast und individuellen Ziele Du verfolgen möchtest. 

Im Laufe des Ersttermins werden eine persönliche Landkarte gestalten, und uns anschauen, wo Du jetzt gerade bist und wo Du hin möchtest. Wir werden einen Fahrplan entwickeln, der Dich unterstützen soll, Dein Ziel zu erreichen.

Da der erste Termin sehr intensiv sein wird, hast Du die Möglichkeit, die Landkarte daheim weiterzuentwickeln und anzupassen.

Deine Ergebnisse werden wir im Folgetermin besprechen.

2. – 4. Woche: In diesen drei Termine (3×90 Minuten) werden wir Deine Ressourcen, Fähigkeiten und Bedürfnisse entdecken, hinterfragen und beleuchten, und herausfinden, was Du wirklich willst: Was brauchst Du, damit Du Dich wohlfühlst? Was kannst Du besonders gut? Was bringt Dich zum Strahlen? Wann bist Du im Flow? Was gibt Dir Sinn? Was unterstützt Dich? Wie bist Du unterwegs? Was kann weg? Was willst Du behalten? Was darf neu hinzu kommen? Was möchtest Du weitergeben? Was möchtest Du für Dich tun?

5. Woche (90 min): Mit Deinem Ziel vor Augen schauen wir uns an, wo und wie Du Energie bekommen kannst. Was gibt Dir Kraft und Halt? Was tut Dir gut? Was unterstützt Dich? Wir werden Deinen ganz persönlichen (inneren) Ort „Happy Place“ gestalten.

6. Woche (90 min): Im Abschlusstermin werden wir die Ergebnisse der letzten Wochen sichern und einen Plan für eine sinnvolle Integration im Alltag schaffen.
Wir gestalten etwas, was Dir dabei hilft und Dich erinnert, Deine Ziele weiter zu verfolgen und dabei gut auf Dich und Deine Energie zu achten.
Wir packen also den Koffer für Deine Weiterreise und pinnen die Stecknadeln für die weiteren Wunschziele in Deine persönliche „Weltenkarte“. Damit bist Du gut gerüstet und kannst in bunter Balance kraftvoll Deine nächsten Projekte angehen.

Deine Investition für 6 Termin (9 h) sind 749,00 Euro.

 

Was bringt Dir das Angebot „Gestalte Dein Selbst“?

In diesen 6 Wochen wirst Du lernen, Dich in Deiner Umbruchszeit besser wahrzunehmen, klarer zu sehen und zu erkennen, wie Du Deinen weiteren Lebensweg gestalten möchtest.

Die gestalterischen Methoden unterstützen Dich zusammen mit meiner Begleitung, mit Dir gut umzugehen und Klarheit für Dich und Deine Ziele zu entwickeln.

In Deinem persönlichen Entwicklungsprozess kannst Du lernen, Deine Bedürfnisse und Gefühle zu erkennen, ihnen Raum zu geben und in Balance mit Dir zu sein.

Du kannst Dich klarer, freier, geerdeter, stabiler, leichter und gelassener fühlen.

Bist Du noch nicht sicher?

Wenn Du Dir noch unsicher bist, ob mein Angebot gerade das Richtige für Dich ist, dann vereinbare bitte ein kostenloses und unverbindliches Kennenlerngespräch mit mir. Wir nehmen uns dann 15 Minuten Zeit und klären alle Deine Fragen.