Skip to content

Willkommen bei Bunt in Balance mit Yvonne Bölstler

Künstlerin,

Fachtherapeutin in Systemischer Kunsttherapie

und Heilpraktikerin, beschränkt auf Psychotherapie (nach dem Heilpraktikergesetz)

Ausdrucksmalen

Bilder trocknen in der Sonne
Nach einer Malsession
An der Farborgel
Hände sind wunderbare Malwerkzeuge
Ausdrucksmalen ist eine Frage der Haltung, nicht des Alters
Ein Malplatz

Ausdrucksmalen ist magisch! 

Lass Dich von meinem Blogartikel „Warum ich Ausdrucksmalen liebe“ und „Was ich beim Ausdrucksmalen lernen kann“ inspirieren und dann komm bitte vorbei und probiere es selbst aus. Mach Deine eigenen Erfahrungen mit dem Ausdrucksmalen. Denn mit jedem Menschen, der das Ausdrucksmalen für sich entdeckt kommen neue bunte Erfahrungen und Malprozesse dazu.

Du brauchst weder Vorkenntnisse noch irgendwelche Talente. Es geht darum, dass Du Dir die Zeit für Dich nimmst und in Deine ganz persönliche Kreativität und Schaffenskraft kommst und Deinen ganz eigenen Ausdruck findest. 

Du musst das nicht alleine machen. Ich bin für Dich da und begleite Dich auf Deinem Weg durch Deinen Malprozess. 

Fühle Dich herzlich eingeladen. Bei Interesse melde dich bitte per Mail oder telefonisch bei mir.

 

Zur Zeit finden keine Malsessions statt.

Eine Ausdrucksmalsession mit einer Dauer von 2 Stunden kostet inklusive Material 30 Euro pro Person. 

Bitte beachte die AGB.